Meditieren in Männedorf bei Zürich:

Meditation für Mutter Erde und all ihre Bewohner mit Heidi Weidmann


Meditation am Mittwochnachmittag

Mein Name ist Heidi Weidmann und ich biete jeweils am Mittwochnachmittag in den Räumlichkeiten von wayofheart eine Meditation für Mutter Erde und ihre Bewohner an.

 

Wir nehmen uns eine halbe Stunde Zeit, um uns auf Mutter Erde und lichtvolle Energien einzustimmen.


Anschliessend sitzen wir noch gemütlich bei einer Tasse Tee und Gedankenaustausch zusammen.

 

Es würde mich sehr freuen, vielleicht auch dich bald in einer Meditation willkommen heissen zu dürfen.

 

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Herzliche Grüsse

 

Deine Heidi

Daten:

Jeweils am Mittwochnachmittag

 

Zeit:

Beginn um 14:00 Uhr, Türöffnung ab 13:45 Uhr

 

Ort:

Kursraum wayofheart, Tramstrasse 21, Männedorf

Bushaltestelle "Büelen" direkt vor dem Haus

 

Kosten: 10 CHF

 

Kontakt / Anmeldung: Heidi Weidmann, Tel 076 469 69 76 oder Mail h.w.blueten@bluewin.ch

 

Setting: Die Meditation findet im Sitzen auf bequemen Stühlen (oder Sitzkissen) statt. Auch "Meditationsneulinge" sind herzlich willkommen.