ZÜRICH: PAARSEMINAR - EINFÜHRUNG IN DIE TANTRAMASSAGE

Dieses Seminar richtet sich an Paare, die gerne etwas mehr über die Tantra Massage und die Form des absichtslosen Berührens erfahren möchten.

 

Als Fachfrau für med. Entspannungsmethoden und ausgebildet in sexologischer Körpertherapie, begleite ich Sie und Ihre/n Partner/In auf eine professionelle, liebevolle und herzöffnende Art und Weise durch die ersten Schritte des Erlernen der achtsamen Berührungsqualität in einer Partnerschaft.


Seminarinhalte:

  • Philosophie des achtsamen, absichtslosen Berührens
  • Ursprung und Idee der Tantra Massage in der Partnerschaft
  • Erläuterung der Anatomie und des Wesens der Frau / des Mannes und den Zusammenhang zu einer lust- und liebevoll gelebten Sexualität
  • Mögliche Formen der Tantra Massage
  • Erklärung einer Tantra Massage
  • Erste Übungen und Anleitungen für eine Tantra Massage zu Hause 

Setting:

Das Paarseminar findet in vertrauensvoller Umgebung statt. Alle Übungen werden in Kleidern und mit dem eigenen Partner/Partnerin praktiziert. 

 

Daten:

Sonntag 6. Oktober 2019 (es hat noch 2 Plätze frei)

Sonntag 17. November 2019 (es hat noch 2 Plätze frei)

Sonntag 8. Dezember 2019 (es hat noch 4 Plätze frei)

  

Zeit: 14:00 - 18:00 Uhr (Türöffnung 13:45 Uhr)

 

Ort: Praxis und Kursraum wayofheart, Tramstrasse 21, 8708 Männedorf

 

Kosten: 420 CHF pro Paar (Kleingruppe à max. 4 Paare).  

Bei einer Buchung beider Seminare am gleichen Wochenende (Samstagsseminar "Die Beziehung bereichern") kosten diese zusammen 760 CHF statt 840 CHF. 

 

Bei Interesse empfehle ich Ihnen von Herzen Teilnahme an beiden Seminaren, da sich diese optimal ergänzen. 


Warteliste: Sollte das Seminar ausgebucht sein, so wird eine Warteliste geführt. Die Chance auf einen Platz ist durchaus da, da es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen kommen kann.

"Für uns war dieses Seminar ein wunderschöner Anstoss für mehr Zeit im Alltag, für einander und miteinander. Danke für diese Türöffnung der Tantra-Welt."

 

"Auf einfühlsame, liebevolle Art wieder zu sich und dem Gegenüber finden. Motiviert, in der Sexualität neue Wege zu gehen".

 

"Ein wunderschöner liebevoller Rahmen, um die Philosophie des Tantra kennenzulernen und viele inspirierende Impulse für die Umsetzung für uns als Paar."

 

"Ein wunderbarer Weg, um in eine achtsame, liebevolle Verbindung zueinander zu gehen."

 

"Merci Eveline für diesen schönen, inspirierenden und abwechslungsreichen Nachmittag!

Stichworte zum Workshop:
Offenheit, absichtslos, viele wertvolle Impulse, Liebe, Freude, Langsamkeit, Zweisamkeit, Energie, Harmonie, Achtsamkeit, angenehme Atmosphäre, authentisch, tolle Räumlichkeit."

 

"Viele schöne Wohlfühlmomente in entspannter seriöser Atmosphäre. Vielen lieben Dank!"

 

"Inspirierendes Seminar für Tips in der Beziehung. Sehr professionell und herzlich, keine erotischen Handlungen, wird in Kleidern durchgeführt."


Rückmeldungen Teilnehmender des Paarseminars "Einführung in die Tantramassage"