EHRE DEIN FRAUSEIN

Sinnliche Heilmassagen für Frauen

Entdecke die die Kraft deiner Weiblichkeit und deines Frauseins

 

In der sinnlichen Heilmassage biete ich dir die Möglichkeit, dich auf eine wunderbare Art und Weise mit deinem Körper, deinem Frausein, deinen innersten Wünschen und Bedürfnissen sowie deinen tiefen Emotionen wie z. B. Freude oder Trauer zu verbinden und dich in deiner Ganzheit neu zu entdecken und zu spüren.

 

Verbinde dich mit deinem Frausein, deiner weiblichen Sexualität, der Kraft in dir. Lass dich berühren. Berührungen durch Körpermassage können sehr entspannend, nährend und heilsam sein.


Die sinnliche Heilmassage basiert auf den Lehren des Tantra. Als ausgebildete Tantramasseurin begleite ich dich voller Liebe, Achtsamkeit, Respekt und offenem Herzen auf deiner ganz persönlichen Reise zu dir selbst.

 

Es ist mein Herzenswunsch, Frauen auf dem Weg zu ihrer ganz eigenen Sexualität unterstützen zu können. Und das ganz ohne Erwartungshaltung und ohne Druck.

 

Ich öffne und halte dir den Raum um Heilung zu erfahren, um Altes loszulassen und Neues willkommen zu heissen.

 

Du kannst zwischen verschiedenen Zeitfenstern wählen, in jeder Sitzung ist ein kurzes Vor- und Nachgespräch eingerechnet. Buche die sinnliche Heilmassage direkt hier.


Damit für dich die Massage zu einem einzigartigen Erlebnis werden kann, ist Vertrauen essentiell.

 

Du wirst sofort spüren, dass du dich bei mir wohlfühlen kannst und ich dich mit viel Liebe begleiten werde, so dass Heilung und Transformation geschehen darf.

 

Als ausgebildete Hypnosetherapeutin verfüge ich über viele Werkzeuge, um dich sicher auf deiner Reise zu unterstützen, sollte Themen sich zeigen wollen.

 

Die sinnliche Heilmassage hilft dir, dich mit deinem Frausein noch mehr zu verbinden und in den bewussten Kontakt zu deiner Göttin in dir zu treten. Du darfst einfach geniessen, dich berühren lassen und spüren, was dein ureigenes Frausein in dem Moment gerade braucht. Ich bin gerne für dich da.



Die eigene Yoni lieben- und kennenlernen

Deine Yoni ist wunderbar und ein grosses Geschenk!

 

Es ist einfach schön! Ein Aufwachen ist da... Wir Frauen dürfen stolz sein auf unser SEIN! Und wir sind genau so RICHTIG wie wir sind... und wunderschön!

Wir lassen die Scham los und sprechen nicht mehr vom Schamhügel, dem Schambein, der Schamlippen, den Schamhaaren sondern vom Venushügel, den Venushaaren, den Venuslippen und geniessen unsere Weiblichkeit und unsere Frauenkraft!

 

Möchtest du deine Yoni besser kennen- und lieben lernen? Buche bei mir eine Sitzung "Yonikuck" und wir entdecken und bewunderen gemeinsam deine Yoni und klären allfällige Fragen und Unsicherheiten. Ich freue mich auf dich!


"Alles liegt in jedem von uns selbst, die Ruhe, die Kraft, die Liebe, die Freude und das wahre Sein."
E. Lutz