einen termin vereinbaren

Schön, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst.

 

Bei Fragen stehe ich dir gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Wenn du bereits weisst, welches Angebot du buchen möchtest, dann kannst du hier deinen Wunschtermin reservieren.

 

Die Sitzungen können entweder in meiner Praxis oder nach Möglichkeit auch online oder telefonisch durchgeführt werden.

  

Je nach Sitzungsverlauf kann das Autogene Training über die Zusatzversicherung der Krankenkasse abgerechnet werden. Informiere dich vorgängig bei deiner Krankenkasse, ob diese etwas an die Kosten für das Autogene Training übernimmt.

 

Oft reichen 1-3 Sitzungen um ein Thema erfolgreich zu unterstützen. 

 

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. 

 

Herzlichst deine Eveline

"Es ist an der Zeit, dass wir lernen, uns selbst zu lieben und zu akzeptieren, genauso wie wir sind. Und in dieser Herzensenergie auch unseren Mitmenschen immer wie mehr zu begegnen und auch sie zu lieben und anzunehmen, genauso wie sie sind." Eveline Lutz