FRAUENSEMINAR MIT HERZ: WIE BERÜHRE ICH EINEN / MEINEN MANN

ERLEBE EINEN STIMMUNGSVOLLEN, LUSTIGEN, SPANNENDEN UND INSPIRIERENDEN ANLASS NUR UNTER FRAUEN

"Wie berühre ich einen/ meinen Mann"

Möchtest du gerne mehr über Intimberührungen des Mannes erfahren? In einem geschützten Rahmen und einer entspannten und humorvollen Atmosphäre führe ich dich ein in die sinnliche Lingam Massage. Zur Anmeldung...

Die nächsten Daten:

Donnerstag 6.12.18

Mittwoch 9.1.19

Melde dich an und sei mit dabei!

Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr

 

Ort: Kursraum wayofheart, Tramstrasse 21, 8708 Männedorf

 

Kosten: 120 CHF inkl. Apéro, Script und Geschenk

 

Setting: Der Kurs ist nur für Frauen. Platzzahl beschränkt. Anmeldung erforderlich.


Frauenseminar mit Herz!

Ich zeige dir verschiedene Formen wie du deinen Partner - sei es in seinem Herzen wie auch in seinem Intimbereich - mit Liebe und Hingabe berühren kannst. Es besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und das erlernte Wissen anhand vor Plastikmodellen direkt in die Praxis umzusetzen und gemeinsam zu üben. Der Event beruht auf den Lehren des Tantra / der Tantra Massage. Du lernst deinen Partner auf einer genussvollen sinnlichen Reise zu begleiten - du erfährst, wie du ihn dabei liebevoll und achtsam unterstützen kannst.

Über die Berührung des Lingams wird auch das Herz des Mannes berührt. Durch diese wunderschöne Form der sinnlichen Massage entsteht die Möglichkeit, sich in Liebe tiefer miteinander zu verbinden, noch mehr Herzenergie in die Beziehung und die gemeinsame Sexualität einzubringen.

Download
Frauenseminar "Wie berühre ich einen/meinen Mann"
Wie berühre ich einen Mann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.7 KB

Ein Abend nur mit deinen Freundinnen?

Möchtest du das Seminar mit deinen Freundinnen gemeinsam erleben? Du kannst mich auch an einem anderen Datum nach Wahl buchen bzw. besuchen (auch SA/SO möglich). Wir finden bestimmt eine passende Lösung.

Stimmen / Rückmeldungen von Teilnehmerinnen

"Liebe Eveline. Es war ein ganz toller Abend mit dir und den anderen Frauen. Es macht Lust auf mehr :-). Vielen Dank!"

 

"Danke Eveline! Spannend, erfrischend, liebevoll...."

 

"Vielen Dank für deine theoretische und praktische Einführung in die Tantra-Massage mit so viel Herzblut."

 

"Liebe Eveline. Mit freudvoller Lust bin ich eingetaucht, getragen durch deine Stimme und die absolut schönen klaren Erläuterungen in das Thema. Berührt. Herzgetragen. Danke!" 

 

"Liebe Eveline. Ich und meine Freundinnen hatten viel Spass im „Wie berühre ich meinen Mann“. Es war spannend und inspirierend diese Massagetechnik zu lernen. Empfehle es allen Frauen weiter, die neugierig sind auf neue Erfahrungen. Danke für das tolle Frauenseminar."

 

"Liebe Eveline. Danke für dein Feuer in Sachen Liebe. Du weckst in mir das grosse Geheimnis und Geschenk der Sexualität auf so natürliche und ehrliche Weise wie ich es allen Menschen gönnen würde!"

 

"Körper und Herz im Kreislauf des Lebens vereint. Genuss pur für die gebende Person und natürlich dann auch für den Empfangenden! Vielen Dank für dieses Seminar!"

 

"Liebe Eveline. Dies war nun schon mein zweites Seminar bei dir. Das erste hat mich gelernt liebevoller mit mir umzugehen und das zweite Seminar ist für meinen Mann. Er hat etwas Mühe mit Berührungen. Ich freue mich, das neue Wissen mit ihm zu teilen."

 

"Danke liebe Eveline für deine herzberührende, wie verwöhne ich meinen Mann, Weiterbildung! Deine authentische Art den Kurs zu führen ist wunderbar! Vielen Dank!"

 

"Danke für deine einfühlsamen Worte und Vorführungen an diesem Seminar, liebe Eveline."

 

"Danke liebe Eveline für deinen Mut, deine Leidenschaft, dein Feuer für dieses wichtige Thema! Schön wie natürlich es sich anfühlt mit dir im Kurs, du machst das auf eine ganz eigene, angenehme, inspirierende Art. Ich nehme spannende Inputs mit nach Hause, DANKE!"

 

"Wie immer ist es ein Vergnügen wie du dein Wissen weitergibst, sehr lehrreich und unkompliziert!"

 

"Liebe Eveline. Danke für diesen stimmungsvollen Abend. Mit Freude & Lust hast du mich in die wunderbare Welt der Lingammassage entführt. Du bist eine Inspiration und ein wunderbarer Mensch. Von Herzen alles Liebe dir."

 

"Danke Eveline! Der Kurs war sehr spannend und inspirierend. Ich habe viel Neues gelernt und freue mich darauf, das auszuprobieren. In einem geschützten Rahmen, nur unter Frauen zu sein hat geholfen, offen über das Thema "Mann" zu reden."

 

"Du hast wunderbar geredet - der Abend war sehr angenehm und eine grosse Inspiration!"

 

"Ich kam ohne grosse Erwartungen, gehe jedoch mit einem gut gepackten Rucksack an Inputs nach Hause! Merci!"

 

"In lockerer Atmosphäre die "Berührung eines Mannes" auf eine neue Art zu entdecken. Inspirierend und faszinierend."

 

"Liebe Eveline. Ich danke dir für deine offene, natürliche und herzliche Art. Ich habe mich sehr gefreut an diesem Abend mit dabei sein zu dürfen und von deinem Wissen profitieren zu können. Von Herzen."

 

"Liebe Eveline. Du bist authentisch, natürlich und offen. Man spürt, dass du weisst, wovon du sprichst. Dein Seminar war informativ, kurzweilig und sehr angenehm. Man fühlt deine Passion. Es war ein ganz toller Abend und du machst das ganz wunderbar!"

 

"Es war eine sehr schöne Übermittlung und Eintauchung in das andere Geschlecht. Sehr viel Wissenswertes wurde übermittelt und gleicht praktisch geübt. Es hat viel Spass gemacht mit dir. Vielen Dank! Du bist eine super Frau:-)"

 

"Der Event war ein grosses Geschenk für mich. So toll wie du uns eingeführt hast in dieses spannende Thema. Wir fühlten uns alle ganz wohl und waren sehr begeistert!"

 

"Der Abend war so gelungen und hat uns allen super gefallen! Du hast einfach eine Gabe wie du mit diesen Themen umgehst und sie vermittelst. Man spürt richtig dein Herzblut."

 

"Danke Eveline. Es war genau so wie ich es erwartet hatte: Einen super gelungenen Abend, mit deiner offenen und herzlichen Art hast du uns allen Mut gemacht uns zu öffnen und auch Fragen zu stellen. Wir fühlten uns alle so wohl und sind sehr dankbar über diesen lustigen und doch sehr informativen Event. Nur zu empfehlen!"

 

"Liebe Eveline, wir waren alle hellbegeistert. Mit deiner humorvollen und gelassenen Art hast du uns einfach die Hemmschwelle gebrochen, wir fühlten uns sehr wohl und waren alle beeindruckt von deiner Art, wie du uns dein Wissen und deine Erfahrungen weitervermittelt hast! Schade nur, dass der Event nach 2 Stunden vorbei war. Fortsetzung folgt!"

 

"War einfach nur toll! Super geleitet, mit Humor und doch mit Tiefgang. Freue mich schon auf den nächsten Event mit dir"

 

"Super Eveline, so schön, dass du dieses Seminar anbietest! Es hat mich und meine Freundinnen sehr berührt wie du uns dein Wissen und dein Herzanliegen weitervermittelt hast. Nun freuen wir uns auf die Umsetzung."

 

"Danke Eveline, ich konnte sehr viel lernen und Neues erfahren, besonders deine Herzenergie war sehr gut spürbar und die Liebe und Passion, mit welcher du dein Wissen weitergibst. Ein Geschenk für uns Frauen und unsere Männer:-)"