Paarseminare "Beziehung bereichern" & "Einführung Tantramassage" an Pfingsten in Nidau (Biel) und am 27./28.4. und 22./23.6. in Männedorf (ZH)

Ihr lieben Paare

 

Seit vielen Jahren biete ich in meinen Kursen wertvolle Unterstützung für Frauen, Männer und Paare an.

 

Die Paarseminare "Die Beziehung bereichern" und "Einführung in die Tantramassage" bieten eine wunderbar Möglichkeit, sich als Paar wieder näher zu kommen bzw. die eigene Sexualität und Intimität sowie der Umgang zusammen als Paar zu verfeinern oder gar neu zu entdecken.

 

Jedes Paar ist individuell und bringt eine eigene Geschichte mit. Deshalb werden die Seminare in Kleingruppen durchgeführt.

 

Wenn ihr euch als Paar mehr Intimsphäre wünscht, so könnt ihr die Seminare auch als Einzelberatung buchen.

 

Ich persönlich finde, dass das Seminar "Die Beziehung bereichern" eine wunderbare und wertvolle Basis für das Seminar "Einführung in die Tantramassage" ist und es meines Erachtens Sinn macht, beide Seminare zu besuchen.

 

Selbstverständlich können aber beide Seminare auch einzeln gebucht werden, doch beide Seminare ergänzen sich wunderbar. Hier erfährst du mehr...

 

Ich freue mich auf euch. Bis bald!

 

Eure Eveline