frauenseminare mit herz in Zürich, Biel und online

 

Juhuuuu, Freude herrscht! Immer mehr Menschen getrauen sich offener über sich selbst und die Sexualität zu sprechen. Und vielleicht gehörst auch du zu diesen Frauen, welche sich für das eigene Frausein, sich selbst und ihren weiblichen Körper interessieren? Oder neugierig sind, wie sie eine liebe- und lustvolle Paarsexualität leben können?

 

Bei mir findest du Frauenseminare mit Herz! Entdecke dich selbst, deine Weiblichkeit, dein Frausein in einem liebevollen und geschützten Rahmen nur unter Frauen. 

 

Deine Privatsphäre steht im Vordergrund. Auch Online, sei dies in einer Einzelsitzung oder im Frauenseminar, kannst du dir diese ganz einfach gestalten, indem du während den Meditationen und Übungen die Kamera ausschaltest.  

 

Wie berühre ich einen/meinen Mann

In diesem einzigartigen, lustigen, spannenden und doch sehr lehrreichem Seminar, erfährst du alles zum Thema wie du deinen Partner, sei es in seinem Herzen wie auch in seinem Intimbereich, mit Liebe und Hingabe wunderschön berühren kannst.



Blow with Love ♥

Die Fortsetzung von "Wie berühre ich einen/meinen Mann". Ganz nach dem Motto: "Ich habe dich zum Fressen gern". Das wertvolle Wissen üben wir an einem Schoggi-Lingam, so dass du künftig deinen Mann auch mit deinen Lippenzauberkünsten verwöhnen und begeistern kannst.

 



Yoni Kuck

Liebe deine Yoni, sie ist ein Geschenk! Viele Frauen haben leider immer noch kaum einen Bezug zu ihrer wunderbaren Yoni. Gerne erkläre ich dir die Anatomie der Frau und begleite dich achtsam, mit Liebe und Respekt dabei, um mit deiner Yoni in eine schöne Herzverbindung zu treten. Allfällige Blockaden, Schamgefühle und Unsicherheiten können so transformiert und gelöst werden.



Frauenseminare in Zürich und online

Wie berühre ich mich selbst als Frau

 Das Frauenseminar mit Herz um dich und deine Yoni noch besser kennen zu lernen. Sehr gerne unterstütze ich dich dabei, wie du dich selbst und deine Yoni noch besser spüren kannst. Ich zeige dir Berührungsformen, welche dich und dein Frausein ganzheitlich nähren und du so deine weibliche Lust immer wie mehr geniessen und entdecken bzw. vertiefen kannst.



Individuelle Frauenseminare

Individuelle Frauenseminare

Auf Wunsch kannst du mich live in Männedorf, Biel, Online oder bei dir zu Hause als private Gruppe buchen.

 

Wir besprechen zusammen im Vorfeld, mit welchen Themen ich euch im privaten Frauenseminar begleiten darf. Bewährt hat sich ein Zeitfenster von ca. 3-4 Stunden, je nach Themeninhalt.

 

Für weitere Informationen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euch!