BLOW WITH LOVE - Das Frauenseminar als Fortsetzung zum Seminar "Wie berühre ich einen/meinen Mann"

"Blow with Love"

Als Ergänzung zum Seminar "Wie berühre ich einen/meinen Mann ♥️


Als Paar kann man sich auf unterschiedlichste Art & Weise verwöhnen. Ein guter Freund von mir hat mir mal gesagt, dass wenn man jemanden liebt, hat man doch einfach Lust darauf ihn/sie "zu fressen". 

Es gibt ja auch das Sprichwort: "Ich habe dich zum fressen gern".

 

Für die Frauen, welche gerne mehr darüber erfahren möchten, wie sie ihren Mann auch mit Küssen und Lippen- /Mundberührungen wunderschön verwöhnen können, habe ich nun auch dieses einzigartige Frauenseminar im Angebot.

 

Sei es live in einer kleinen Frauengruppe bei mir in der Praxis in Männedorf, in Biel oder auch Online: Der Kurs trainiert garantiert deine Mund- bzw. LACHMUSKELN!

 

Ja es ist ein humorvolles Seminar, doch auch hier mit vielen wertvollen Inputs und Tiefgang. Werde du die "Blow with Love" Königin deines Mannes, es bereitet Freude, garantiert!

 

Daten:

Online: Mittwoch 1.11.23

Männedorf & Online:  24.10. / 6.12.23

Biel: Datum auf Anfrage

 

Zeit: 19:30 - 21:30 Uhr

 

Preis:  140 CHF - Platzzahl beschränkt. Anmeldung erforderlich

Übungsmodell: Gurke, Rüebli, Dildo oder Schoggi-Lingam (ich empfehle die Grösse mittel), kann auf Hot Chocolate bestellt werden.

 

Wünschst du dir ein anderes Datum? Dann buche mich mit deinen Freundinnen als private Gruppe. Schreibe mir eine Mail.