herzlich willkommen bei wayofheart

Schön, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Du kannst deinen Termin oder die Seminare direkt über den Kalender buchen oder mir eine Mail mit deinen Wunschdaten/Fragen schreiben. 

 

Solltest du im Kalender kein Datum finden das dir passt, dann schreibe mir, ich schaue dann, ob sich sonst noch etwas organisieren lässt, manchmal gibt es auch kurzfristige Terminverschiebungen.

 

Die meisten Angebote können auch telefonisch oder Online per Zoom durchgeführt werden.

 

E-Mails, Nachrichten und Telefonanrufe (sofern eine Comboxnachricht hinterlassen wird) werden nach Möglichkeit innerhalb von 3-5 Arbeitstagen beantwortet. 

 

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen und bin gerne für dich da.

 

Herzlichst deine Eveline

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.