paarseminare

Ihr lieben Paare

  

Die Paarseminare finden in einer Kleingruppe à max. 3-4 Paare in meiner Praxis in Männedorf (ZH) oder in Nidau (BE) statt. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, das Seminar als Einzelpaar in einer Privaten Sitzung zu buchen, vor Ort in der Praxis oder online.

 

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Herzlichst eure Eveline

"Die Beziehung bereichern"

Paarseminar mit Herz: Ein kurzweiliger und interessanter Nachmittag für Paare, welche die Beziehung zueinander und auch zu sich selbst bereichern möchten.

In einer friedvollen und entspannten Atmosphäre habt ihr die Möglichkeit, euch auf verschiedene Arten näher zu kommen und so eure Beziehung zu stärken. Dabei geht es um Formen der liebevollen Achtsamkeit sich selbst aber auch dem Partner/der Partnerin gegenüber. 

 

Themen:

Sinnliches Erleben, Harmonie in der Beziehung und in der Sexualität, Tipps und Tricks für ein entspanntes, freudvolles und auch lustvolles Miteinander, die Kraft der Tiefenentspannung, friedvolle Gesprächstechniken und Rituale, einfache Atem- und Meditationsübungen für mehr Herzenergie in der Partnerschaft.

 


Daten Männedorf (ZH): 

Samstag 27.4.24 (noch 3 Plätze frei)

Samstag 22.6.24 (noch 3 Plätze frei)

 

Daten Nidau (Biel): 

Pfingstsonntag 19.5.24 (noch 3 Plätze frei)

 

Wünschst ihr euch ein anderes Datum? Oder lieber mehr Privatsphäre? Gerne könnt ihr das Seminar privat als Paar mit eurem persönlichen Wunschdatum buchen. Schreibt mir eine Mail.

 

Zeit: 14:00 - 18:00 Uhr

 

Ort: Das Seminar findet aktuell in Männedorf statt. Auf Wunsch kann das Seminar auch privat gebucht werden, sei dies Online, in Biel oder Männedorf. Mehr Infos zu den privaten Angeboten.

 

Kosten: 560 CHF pro Paar inkl. 7,7% MwSt. 

Die Seminare finden in Kleingruppe statt. Platzzahl beschränkt. Anmeldung erforderlich. Zum Angebot.

 

Setting:

Das Paarseminar findet in vertrauensvoller Umgebung statt. Alle Übungen werden in Kleidern und mit dem eigenen Partner/Partnerin praktiziert.

 

Bei Interesse empfehle ich Ihnen von Herzen eine Teilnahme an beiden Seminaren, da sich diese optimal ergänzen.

 

Warteliste: Sollte das Seminar ausgebucht sein, so wird eine Warteliste geführt. Die Chance auf einen Platz ist durchaus da, da es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. 

 

 

*Schreibe mir auf eveline@wayofheart.ch und lass dich/euch auf die Warteliste setzen. Herzlichst Eveline



"Einführung in die Tantra Massage"

Dieses Seminar richtet sich an Paare, die gerne etwas mehr über die Tantra Massage und die Form des absichtslosen Berührens erfahren möchten. 

Ich begleite Sie als Paar auf eine professionelle, liebevolle und herzöffnende Art und Weise durch die ersten Schritte des Erlernen der achtsamen Berührungsqualität in einer Partnerschaft.

 

Themen:

Philosophie des achtsamen, absichtslosen Berührens. Ursprung und Idee der Tantra Massage in der Partnerschaft.
Erläuterung der Anatomie und des Wesens der Frau / des Mannes und den Zusammenhang zu einer lust- und liebevoll gelebten Sexualität. Mögliche Formen der Tantra Massage.
Erste Übungen und Anleitungen für eine Tantra Massage zu Hause.

 


Daten Männedorf (ZH): 

Sonntag 28.4.24 (noch 2 Plätze frei)

Sonntag 23.6.24 (noch 2 Plätze frei)

 

Daten Nidau (Biel): 

Pfingstmontag 20.5.24 (noch 3 Plätze frei)

 

Wünschst ihr euch ein anderes Datum? Oder lieber mehr Privatsphäre? Gerne könnt ihr das Seminar privat als Paar mit eurem persönlichen Wunschdatum buchen. Schreibt mir eine Mail.

  

Zeit: 14:00 - 18:00 Uhr

 

Ort: Das Seminar findet aktuell in Männedorf statt. Auf Wunsch kann das Seminar auch privat gebucht werden, sei dies Online, in Biel oder Männedorf. Mehr Infos zu den privaten Angeboten.

 

Kosten: 560 CHF pro Paar inkl. 7,7% MwSt. 

Die Seminare finden in Kleingruppe statt. Platzzahl beschränkt. Anmeldung erforderlich. 

 

Setting:

Das Paarseminar findet in vertrauensvoller Umgebung statt. Alle Übungen werden in Kleidern und mit dem eigenen Partner/Partnerin praktiziert.

 

Bei Interesse empfehle ich Ihnen von Herzen eine Teilnahme an beiden Seminaren, da sich diese optimal ergänzen.

 

Warteliste: Sollte das Seminar ausgebucht sein, so wird eine Warteliste geführt. Die Chance auf einen Platz ist durchaus da, da es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. 

 

 

*Schreibe mir auf eveline@wayofheart.ch und lass dich/euch auf die Warteliste setzen. Herzlichst Eveline


Zürich: Sexualität und Tantra in der Partnerschaft

Zürich: Sexualität und Tantra in der Partnerschaft. Sexualität ist ein grosses Thema in unserer Gesellschaft und doch wird oft nicht offen und von Herzen darüber gesprochen.

 

Tabu's gehören zum Alltag - doch gerade in der Sexualität liegt eine grosse Liebeskraft, welche es (wieder) zu entdecken gilt. Und dabei kann die Philosophie des Tantra Türen öffnen.

 

Die Tantra Philosophie hat ihren Ursprung in den vedischen Schriften - sie fokussiert sich nicht primär auf die Sexualität - vielmehr vermittelt sie Techniken und Weisheiten zur Achtsamkeit und zum liebevollen Miteinander, zu einem friedvollen Zustand des SEINS - und dies kann sehr wohl auch in der Sexualität angewendet werden.

In meinen Tantra Seminaren geht es darum, eine wunderbare Basis zu erlernen um sich in der Partnerschaft auf eine liebevolle und respektvolle Art und Weise neu zu begegnen und Neues zu erfahren, so dass die Liebe in der Beziehung frei fliessen kann.


Zürich: Paarseminare mit Herz - Finden auch Sie das passende Seminar

Zürich: Paarseminare mit Herz. Aktuell biete ich zwei verschiedene Paarseminare an. "Die Beziehung bereichern" und "Einführung in die Tantra Massage". Die Paarseminar können sehr wohl einzeln gebucht werden - sind aber auch wunderbar und inspirierend in der Kombination. Auch besteht die Möglichkeit, das Seminar in Form von Privatstunden nur zu zweit als Paar zu besuchen.

 

Die Paarseminare sind liebevoll und seriös gestaltet, sie bieten den Paaren Raum sich zu begegnen und zu spüren, was in dem Moment für das jeweilige Paar richtig und stimmig ist.

 

So können Sie einen wertvollen Schatz an Informationen und Erlebnissen mit nach Hause nehmen und vermehrt in Ihr Liebesleben und Ihre Partnerschaft integrieren - so wie es für Sie richtig und stimmig ist.

 

Es freut mich, vielleicht auch Sie schon bald an einem meiner Paarseminare begrüssen zu dürfen!

 

Es ist mir ein Herzanliegen, nicht nur Theorie zu vermitteln. In meinen Paarseminaren haben Sie die Möglichkeit anhand von Übungen wie Berührungsrituale, Atemübungen, Herzgespräche, Meditationen etc. direkte Erfahrungen zu sammeln. Alle Übungen werden in Kleidern und mit dem eigenen Partner praktiziert.


Über viele Jahre konnte ich durch meine Weiterbildungen, meine Arbeit in meiner Praxis und natürlich auch durch meine persönliche Entwicklung wertvolle Erfahrungen im Zusammenhang mit einer liebevollen und achtsam gelebten Partnerschaft sammeln.

 

 

Es ist mir eine Freude, Ihnen dieses Wissen weiterzugeben. Möge dies für Sie eine Inspiration sein, Ihre Partnerschaft und die Beziehung zueinander aus einer weiteren Perspektive zu betrachten und diese mit viel Herz und Liebe zu nähren.

Stimmen von Seminarbesuchern:

"Dein Seminar hat uns beiden die Augen bzw. die Herzen geöffnet. In nur so kurzer Zeit kamen wir uns nah, wie schon sehr lange nicht mehr. Danke dir so sehr."

 

"Einen magischen Nachmittag, den uns tief berührt und inspiriert hat. Deine Arbeit ist so wertvoll, danke, dass du da bist und uns diese heilsamen Räume öffnest!"

 

"Tief berührt von den zwei Nachmittagen mit dir und den anderen Paaren. Was in so kurzer Zeit zu erleben möglich ist, das wünschen wir noch vielen anderen Paaren zu erfahren. Es ist Zeit, dass wir uns auch als Paar in Liebe und auf Augenhöhe begegnen, du lernst das auf eine wundersame Art und Weise. Danke dir!"

 

"Danke Eveline! Absolut heilsam und eine alltagstaugliche Bereicherung für unsere Beziehung. Von Herz zu Herz."

 

"Viele einfache, bereichernde Inputs für den Alltag. Ein wunderbares Ambiente. Merci 1000!"

 

"Für uns war dieses Seminar ein wunderschöner Anstoss für mehr Zeit im Alltag, für einander und miteinander. Danke für diese Türöffnung der Tantra-Welt."

 

"Auf einfühlsame, liebevolle Art wieder zu sich und dem Gegenüber finden. Motiviert, in der Sexualität neue Wege zu gehen".

 

"Ein wunderschöner liebevoller Rahmen, um die Philosophie des Tantra kennenzulernen und viele inspirierende Impulse für die Umsetzung für uns als Paar."

 

"Ein wunderbarer Weg, um in eine achtsame, liebevolle Verbindung zueinander zu gehen."

 

"Merci Eveline für diesen schönen, inspirierenden und abwechslungsreichen Nachmittag!

Stichworte zum Workshop:
Offenheit, absichtslos, viele wertvolle Impulse, Liebe, Freude, Langsamkeit, Zweisamkeit, Energie, Harmonie, Achtsamkeit, angenehme Atmosphäre, authentisch, tolle Räumlichkeit."

 

"Viele schöne Wohlfühlmomente in entspannter seriöser Atmosphäre. Vielen lieben Dank!"

 

"Inspirierendes Seminar für Tips in der Beziehung. Sehr professionell und herzlich, keine erotischen Handlungen, wird in Kleidern durchgeführt."


Rückmeldungen Teilnehmender des Paarseminars "Einführung in die Tantramassage"