männerseminar in zürich und online

Männerseminare mit Herz! Interessiert dich das Wesen der Frau? Möchtest du mehr erfahren über die weibliche Sexualität und Paarsexualität? Gerne teile ich mit dir im Männerseminar mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in der Frauen- und Paararbeit.

"Wie berühre ich eine/meine Frau"

Ein Kurs für liebende Männer und bewusste Liebhaber. Herzlich willkommen zum Männerseminar mit Herz! Erlebe einen stimmungsvollen, lustigen, spannenden und inspirierenden Abend in einem vertrauensvollen und seriösen Ambiente.

 

In diesem unterhaltsamen Seminar mit Tiefgang erfährst du von mir, wie eine Frau ganzheitlich berührt werden kann. Dabei steht das Herz und die Liebe im Vordergrund. Ich erkläre die Philosophie des Tantra und der achtsamen Berührungskunst, welche es der Frau ermöglicht total loszulassen und Vertrauen zu finden. Du lernst viel wertvolles Wissen über die weibliche Sexualität, über die Anatomie und das Wesen der Frau. 

 

Daten Online Seminar:  Montag  25.3.24, weitere Daten folgen Ende März.

 

Zeit: Zoomstart 18:50 Uhr, Dauer 19:00 - 22:00 Uhr

 

Kosten: 140 CHF Platzzahl beschränkt. Anmeldung erforderlich. 

 

Wünschst du dir ein anderes Datum? Dann buche mich mit deinen Freunden als private Gruppe. Schreibe mir eine Mail.


 

*Ein anderes Datum? Buche mich mit deinen Freunden als private Gruppe. Kontaktiere mich.

Stimmen / Rückmeldungen von Teilnehmenden

"Liebe Eveline. Erst hat meine Frau den Kurs "Wie berühre ich einen/meinen Mann" bei dir besucht. Dies hat mich neugierig gemacht und so habe ich mich für den Männerkurs angemeldet. Und ich muss sagen, ich bin so positiv überrascht. Deine Art und Weise wie du dein Wissen weitergibst und in einer Natürlichkeit frei von Scham und Tabus über das Thema Sexualität sprichst, war so beeindruckend für mich. In der Zwischenzeit haben meine Frau und ich das bei dir erlernte Knowhow bereits mehrmals angewendet und wir sind beide hell begeistert. Weiter so!"

 

"Hallo Eveline. Danke für den tollen, spannenden und interessanten Abend. Es hat richtig Spass gemacht, dir und deinen Erklärungen mit Fiona zuzuhören. Natürlich auch der praktische Teil, wo wir das Erlernte gleich an deinen tollen Yonimodellen üben konnten war nicht zu toppen. Super! Danke für alles was du mich gelehrt hast."

 

"Liebe Eveline. Ich kann den Seminarabend mit dir allen Männer einfach nur empfehlen. Deine natürliche Art uns Männern das Thema Frau und die weibliche Sexualität näherzubringen, seriös und doch mit viel Humor, ist eine klare Gabe von dir. Ich habe so viel Interessantes und Wissenswertes erfahren. Danke dir! Ich werde dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen."

 

"Liebe Eveline. Ich wollte mich noch recht herzlich für das tolle Seminar am Freitag bedanken. Es war einfach der Hammer 😊

Gestern durfte ich meine Freundin verwöhnen und für uns beide war es ein völlig neues Kennenlernen und eine neue wunderschöne Art sich zu verwöhnen und zu spüren. Darum wollte ich mich nochmals bei dir bedanken und wir werden sehr gerne wieder mal in einen Kurs von dir kommen 😊."

 

"Liebe Eveline. Es war sehr schön einen ganzheitlichen Kurs über das Thema Frau und die Yoni zu geniessen. Ich denke, das ist eine sehr wichtige und gute Wissenserweiterung für den Mann physisch und geistig.
Dieser Kurs ist definitiv eine sehr gute Hilfe für mich und meine Frau sich gegenseitig Entspannung und Lust zu schenken, sich besser kennenzulernen und wieder näher zueinander zu kommen".

 

"Hallo Eveline. Danke für das tolle Seminar. Ich musste zuerst 60 jährig werden um die Weibliche Vulva zu begreifen. Ich denke, dass den Männern mit ihrer Vorstellung von Sex das sinnliche Erleben der Frau und die Berührungen anhand der Fiona unbedingt erklärt werden muss."

 

"Liebe Eveline. Das Seminar war für uns Männer sehr interessant, da wir mehr über den Frauenkörper, die erogenen Zonen und über die Berührungen des weiblichen Geschlechts erfahren konnten. Dies wird in diesem Seminar auf eine seriöse und eindrucksvolle Art und Weise an deinem Vorzeige-"Plüschmodell" gut erklärt."

 

"Danke Eveline. Männer unserer Generation wurden nicht wirklich aufgeklärt. Nur schon die Veranschaulichung mit der Fiona löste einen Aha Effekt bei mir aus. 50% meiner verheirateten Kollegen hat kaum noch Sex aber möchte gerne. Die Bedürfnisse der Frauen besser zu verstehen wäre ein erster Schritt."

 

"Liebe Eveline. Ja diese Fiona ist schon ein sehr gut erklärendes, erhellendes und schranken-abbauendes Ding, (am liebsten hätte ich sowas für den nächsten Elternabend und für die Kid's im Unterricht). Habe gleich in meinen Sexualunterrichts-Unterlagen gesucht, aber keinen Hinweis auf Schwellkörper oder dergleichen gefunden, das ist fast skandalös "hintermondlich". Da muss sich was ändern! Deinen Workshop mit uns fand ich super, du hast in sehr bekömmlicher Art und Weise viel Informationen in passenden "Häppchen" präsentiert und mit vielen Beispielen illustriert. "Mann" hat sofort deine grosse Erfahrung und dein umfangreiches Wissen gespürt. Das schaffte Sicherheit und weckte unsere Neugier/Motivation enorm (trotz meiner grossen Müdigkeit)... Dank deiner unkomplizierten und frischen Art, die Dinge und das Thema anzupacken und z.T. anders zu benennen, habe/n ich/wir sehr viel Neues gelernt oder vermeintlich Bekanntes in neuem Licht gesehen. Das eröffnet mir persönlich ein riesiges, spannend-prickelndes Entdeckungsfeld, und das mit 61Jahren..."