Allgemeine Geschäftsbedingungen wayofheart

Geltungsbereich

Die AGB's umfassen sämtliche Dienstleistungen der Praxis wayofheart: Einzelsitzungen, Gruppenkurse, Seminare, weitere Veranstaltungen und Shop Angebote sowie individuelle Audioaufnahmen.

Allgemeines

Zum Zeitpunkt der Buchung einer Dienstleistung der Praxis wayofheart oder Bestellung aus dem Onlineshop gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen als rechtsverbindlich und Sie erklären sich mit diesen somit einverstanden.

Haftungsausschluss

Jeder Kunde / jede Kundin und jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin trägt die volle Selbstverantwortung für sein/ihr Handeln. Es liegt bei Ihnen zu entscheiden, welche Formen von Einzelsitzungen / Veranstaltungen Sie besuchen und wie Sie mit Ihren Erlebnissen umgehen. Sämtliche Versicherungen (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullation) sind Sache der Teilnehmer/innen. Jegliche Haftungsansprüche gegen die Praxis wayofheart sind ausgeschlossen.

 

Es werden von der Praxis wayofheart keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Haftung für die Ergebnisse allfälliger Behandlungen sowie für Hinweise und Ratschläge, die Teilnehmer/innen während einer Veranstaltung erhalten, übernommen.

 

Die Webseite enthält zum Teil Links zu Webseiten von Dritten. Die Praxis wayofheart übernimmt für deren Inhalt, Dienstleistungen oder sonstige Angebote sowie für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen keine Verantwortung. Das Aktivieren eines Links erfolgt auf Ihre eigene Verantwortung.

Preise und Zahlungsbedingungen

Sitzungen bis zu 2 Stunden: Akontozahlung für eine Stunde: 180 CHF (Paare 240 CHF) und 45 CHF Pauschale Admin zzgl. 7,7% MwSt. Der Restbetrag wird je nach Sitzungsdauer berechnet und direkt nach der Sitzung bezahlt.

 

Sitzungen von mehr als 2 Stunden: Akontozahlung  für zwei Stunden:  360 CHF (Paare 480 CHF) und 45 CHF Pauschale Admin zzgl. 7,7% MwSt. Der Restbetrag wird je nach Sitzungsdauer berechnet und direkt nach der Sitzung bezahlt.

 

Kurse/Seminare/Veranstaltungen: Gesamter Kursbetrag wird im Voraus (bei Anmeldung) bezahlt.

Annullation

Einzelsitzungen für Frauen, Männer und Paare: Eine kostenfreie Stornierung ist möglich, wenn diese mindestens 10 Tage vor dem reservierten Termin erfolgt. Kann die Annullationsfrist nicht eingehalten werden, wird die gebuchte Dienstleistung komplett verrechnet (reservierte Sitzungszeit inkl. Pauschale Administration) und es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung (auch nicht bei Krankheit).

Annullationen werden nur schriftlich akzeptiert (Entweder mit dem Stornierungslink in der Bestätigungsmail bei der Onlinebuchung, per Mail: eveline.lutz@wayofheart.ch oder SMS und WhatsApp +41 79 684 07 05).

   

Kurse/Seminare/Veranstaltungen: Eine Stornierung zu einer Bearbeitungsgebühr von 50 CHF ist möglich, wenn sie mindestens 60 Tage vor dem reservierten Termin erfolgt. Danach wird der gesamte Kursbetrag/vereinbarte Gesamttarif verrechnet.

Beachten Sie ggf. den Abschluss einer Annullationsversicherung.
Ein kostenloses Nachholen ist möglich, wenn eine passende Ersatzperson/ein Ersatzpaar gefunden werden kann. Es können Ersatzpersonen/Ersatzpaare vorgeschlagen werden, die definitive Entscheidung darüber liegt im Ermessen der Praxis wayofheart.

 

Vorträge, Referate: Eine Stornierung zu einer Bearbeitungsgebühr von 50 CHF ist möglich, wenn sie mindestens 60 Tage vor dem Veranstaltungstermin erfolgt. Danach wird das vereinbarte Honorar exkl. Reisespesen verrechnet.

 

 

 

 

Männedorf, 3.4.2021