Frauenseminar "wie berühre ich einen/meinen mann"

"Wie berühre ich einen/meinen Mann"

Frauenseminar mit Herz! An diesem lustigen, spannenden und doch sehr lehrreichem Seminar erfährst du alles zum Thema wie du deinen Partner, sei es in seinem Herzen wie auch in seinem Intimbereich, mit Liebe und Hingabe berühren kannst.

 

Es besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und das erlernte Wissen anhand vor Plastikmodellen direkt in die Praxis umzusetzen und gemeinsam zu üben. Das Seminar beruht auf den Lehren des Tantra / der Tantramassage. Du lernst deinen Partner auf einer genussvollen sinnlichen Reise zu begleiten - du erfährst, wie du ihn dabei liebevoll und achtsam unterstützen kannst.

 

Über die Berührung des Lingams wird auch das Herz des Mannes berührt. Durch diese wunderschöne Form der sinnlichen Massage entsteht die Möglichkeit, sich in Liebe tiefer miteinander zu verbinden, noch mehr Herzenergie in die Beziehung und die gemeinsame Sexualität einzubringen.

  

Daten Online Seminar (Einmaliger Abendkurs à 3h) Mi 13.3. / Mo 29.4. / Di 28.5. / Mi 3.7.24

 

Zeit: Zoomstart 18:50 Uhr, 19:00 - 22:00 Uhr

 

Preis:  *140 CHF (1 Live-Kursabend à 3 h. Um die Intimsphäre der Teilnehmerinnen zu gewährleisten, wird der Kurs NICHT aufgezeichnet.) Platzzahl beschränkt. Anmeldung erforderlich.

 

Wünschst du dir ein anderes Datum? Dann buche mich mit deinen Freundinnen als private Gruppe. Schreibe mir eine Mail.