Frauenseminar "yoni kuck"

"Yoni Kuck"

Frauenseminar mit Herz!  Liebe deine Yoni! Ich biete dir einen geschützten und vertrauten Rahmen, wo du in einen liebevollen Kontakt mit deiner Yoni treten kannst, denn sie ist grossartig und ein wunderbares Geschenk!

 

Ganz egal, was du und sie bereits erlebt oder eben noch nicht erlebt haben. Ich begleite dich auf eine entspannte Art und Weise dich auf eine Reise zu deiner Yoni zu begeben und mit ihr in Liebe und Achtsamkeit in Kontakt zu treten.

 

Dabei erfährst du mehr über die Anatomie und hast die Möglichkeit, deine Yoni unter meiner Anleitung liebevoll zu betrachten und zu ehren und so in einen bewussten und nährenden Kontakt mit dir selbst und deinem Frausein zu treten. 

 

Daten Online Seminar (Einmaliger Abendkurs à 1h):  Do 28.3. / Mi 1.5. / Do 13.6. / Di 23.7.24

 

Zeit: Zoomstart 20:20 Uhr, 20:30 - 21:30 Uhr

 

Preis:  45 CHF  (1 Live-Kursabend à 1 h. Um die Intimsphäre der Teilnehmerinnen zu gewährleisten, wird der Kurs NICHT aufgezeichnet.) Platzzahl beschränkt. Anmeldung erforderlich.

 

Wünschst du dir ein anderes Datum? Dann buche mich mit deinen Freundinnen als private Gruppe. Schreibe mir eine Mail.