BLOW WITH LOVE - Das Frauenseminar als Fortsetzung zum Seminar "Wie berühre ich einen/meinen Mann"
Als Paar kann man sich auf unterschiedlichste Art & Weise verwöhnen. Ein guter Freund von mir hat mir mal gesagt, dass wenn man jemanden liebt, hat man doch einfach Lust darauf ihn/sie "zu fressen". Es gibt ja auch das Sprichwort: "Ich habe dich zum fressen gern".

PAARSEMINARE: Die Beziehung bereichern & Einführung in die Tantramassage
Ihr lieben Paare Die Kuschelmonate stehen vor der Tür! Wie wichtig regelmässiges "sich nah sein", "sich spüren", "sich lieben" für eine Beziehung ist, das wissen wohl die meisten von uns. Damit ihr im Alltag euch wieder mehr spüren, entdecken und geniessen könnt, biete ich euch diese beiden Paarseminare an: 💞 Beziehung bereichern 💞 Einführung in die Tantramassage

LOVE RETREAT auf Sardinien vom 3. - 10.9 .23
Liebe, Herz und Zärtlichkeit - Geniesst eine Woche Liebesurlaub direkt am Meer. Erfahrt als Paar wertvolle Momente der Zweisamkeit, der Herzverbundenheit und Nähe ganz nach dem Motto von wayofheart - In der Liebe liegt die Kraft. Interessiert?

Ausbildung Sinnliche Heilmasseurin
Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, in diesem Ausbildungslehrgang meine Arbeitsweise und über 10-jährige Erfahrung in der Frauenheilkunde weiterzugeben zu dürfen. Bist du interessiert?