30 Minuten Entspannung mit Autogenem Training 1x im Monat Online Zoom
Tiefenentspannung tut einfach gut! Erfahre wie du mit den 6 Übungen des Autogenen Trainings im Liegen entspannen und gleichzeitig dich erholen und Kraft sammeln kannst. Das vegetative Nervensystem wird beruhigt und gestärkt.

30 Minuten Entspannung mit Yoga Nidra 1x im Monat Online Zoom
Tiefenentspannung tut einfach gut! Yoga Nidra, der Schlaf der Yogis. Erfahre eine wunderbare Form, wie du im Liegen entspannen und gleichzeitig dich erholen und Kraft sammeln kannst. Das vegetative Nervensystem wird beruhigt und gestärkt.

Online Beratung
Interessiert dich mein Angebot, aber du wohnst weit weg oder dir ist es nicht gut möglich in die Praxis zu kommen? Gerne kannst du mich auch online buchen.

Paarseminare "Beziehung bereichern" & "Einführung Tantramassage" in Nidau (BE) und Männedorf (ZH)
Ihr lieben Paare! Die Pfinsttage mal ganz anders erleben... Habe ich euch "glustig" gemacht? Wie wichtig regelmässiges "sich nah sein", "sich spüren", "sich lieben" für eine Beziehung ist, das wissen wohl die meisten von uns. Damit ihr im Alltag euch wieder mehr näher kommen, entdecken und geniessen könnt, biete ich die beiden Paarseminare an: 💞 Beziehung bereichern 💞 Einführung in die Tantramassage. Diese können auch einzeln gebucht werden.

Ausbildung Sinnliche Heilmasseurin
Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, in diesem Ausbildungslehrgang meine Arbeitsweise und über 10-jährige Erfahrung in der Frauenheilkunde weiterzugeben zu dürfen. Bist du interessiert?

Wie berühre ich einen/meinen Mann
Du liebe Frau Ein tolles Seminar der ganz besonderen Art erwartet dich! Voller Humor und mit Liebe und Achtsamkeit nehme ich euch mit auf eine Reise in die mir so bedeutungsvolle Welt der Sinnlichkeit und Liebe. Ich zeige dir in diesem Seminar, wie du deinen Mann auf eine liebe- und hingebungsvolle Art und Weise berühren kannst, so dass er dabei tief entspannen, loslassen und geniessen darf.

BLOW WITH LOVE - Das Frauenseminar als Fortsetzung zum Seminar "Wie berühre ich einen/meinen Mann"
Als Paar kann man sich auf unterschiedlichste Art & Weise verwöhnen. Ein guter Freund von mir hat mir mal gesagt, dass wenn man jemanden liebt, hat man doch einfach Lust darauf ihn/sie "zu fressen". Es gibt ja auch das Sprichwort: "Ich habe dich zum fressen gern".

Wie berühre ich eine/meine Frau
Interessierst du dich dafür, wie du eine Frau sinnlich und mit viel Freude in ihrem Herzen, an ihrer Yoni und in ihrem ganzen Frausein berühren kannst? Dann ganz herzlich willkommen zum Männerseminar der besonderen Art!

Wie berühre ich mich selbst als Frau
Du liebe Frau Möchtest du dich selbst gerne besser kennenlernen und eine vielleicht ganz andere Form von Sinnlichkeit und Nähe mit dir selbst erleben können als bisher? Dann sei mit dabei im Seminar, wo wir uns gemeinsam auf die sinnliche Entdeckungsreise zu unserem wunderbaren Frauenkörper begeben.

Yoni Kuck
Liebe Frau 🌸 Ein Thema das mir sehr am Herzen liegt - die Liebe zu deiner Yoni! Viele Frauen mögen ihre Yonis nicht, finden sie nicht schön, zweifeln ob sie "richtig" ist. Fragen wie, "Stimmt die Grösse, die Form, die Farbe der Yoni?", höre ich immer wieder.

Mehr anzeigen