RÜCKMELDUNGEN AUS DER PRAXIS WAYOFHEART

Kommentare: 67
  • #67

    Rosaria (Dienstag, 06 November 2018 22:31)

    Vielen Dank für den tollen Kursabend den ich vor Tagen bei Dir erleben durfte :-)
    Es war so eine wunderbare Erfahrung ... Ich freue mich auf weitere Weiterbildungen bei Dir!
    Schön, dass ich die Möglichkeit bekommen habe Dich kennen zu lernen .... Eine liebe Umarmung und bis bald.
    Rosaria Schäli

  • #66

    Isabella Maria Bordoni (Samstag, 01 September 2018 13:12)

    Was für ein wunderbarer, bereichender Abend mit Eveline Lutz, wayofheart. Ganz herzlichen Dank für die spontane Zusage liebe Eveline einen solchen Abend für Women Support Mothers zu gestalten.

    Es lohnt sich seine Angst zu überwinden und sich zu öffnen für neue Erlebnisse.

    Ich weiss selbst wieviel Mut es manchmal braucht um sich mit neuen, unbekannten Menschen an einem ebenfalls unbekannten Ort zu treffen, jedoch es lohnt sich.

    Bei Eveline weiss man sich aufgehoben, angenommen, akzeptiert und mit offenen Armen empfangen. Man darf SEIN wie man ist.

  • #65

    Andrea (Sonntag, 05 August 2018 09:53)

    Liebe Eveline,
    Ganz vielen lieben Dank für die wunderbaren Erfahrungen im "Autogenen Training" und in den Kursen "Frauenzauber Blütezeit".
    An jedem Abend hast Du einen Raum eröffnet, in dem ein liebevoller Austausch in einer ruhigen Atmosphäre möglich war. Deine wunderbare Begleitung war jedesmal einfach schön.
    Ich habe zur Ruhe und zu einer ganz feinen, aber kraftvollen Weiblichkeit gefunden.
    Bis ganz bald und vielen lieben Dank für Deine wundervolle Arbeit.

    Von Herzen Alles Liebe,
    Andrea

  • #64

    Stefan (Mittwoch, 30 Mai 2018 22:54)

    Liebe Eveline
    Schon lange wollte ich dir schreiben, deine Begleitung und die persönliche Hypnoseaufnahme kamen genau zum richtigen Zeitpunkt. Sie waren für mich eine grosse Stütze und haben mir während einer schwierigen Zeit voller Herausforderungen sehr geholfen. Dafür wollte ich mich nochmals bei dir bedanken.

  • #63

    Emanuela (Donnerstag, 24 Mai 2018 23:49)

    Sehr gutes Seminar. Fachlich und menschlich absolute Spitzenklasse. Der Inhalt wurde spontan der Gruppe angepasst, genau so wie es gerade sinnvoll war. Sehr einfühlsam, achtsam und sensibel. Ich werde ganz sicher wieder Teilnehmerin sein!

  • #62

    Sheila (Montag, 26 Februar 2018 14:34)

    Liebe Eveline

    Herzlichen Dank für deine tolle Organisation des Frauenkinoevents!
    Ich fand den ganzen Event wunderschön aufeinander abgestimmt und alle Sinne ansprechend. Toll, dass ich teilhaben und euch kennen lernen durfte! Bis zum nächsten Mal ;-)

  • #61

    Frauenkinoevent Besucherin (Samstag, 10 Februar 2018 21:53)

    Liebe Eveline
    Tief berührt vom Anlass vom 4.2.18, möchte ich dir nochmals meinen Dank aussprechen.
    Der Film "Die göttliche Ordnung", das anschliessende super feine Apéro, die wunderbare und liebevolle Atmosphäre und danach deinen Vortrag so offen, so ehrlich, so natürlich und tiefgründig. Auch die Meditationen fand ich wunderschön. Ich fühle mich reich beschenkt. Ihr Frauen habt das ganz toll gemacht und uns verwöhnt. Auch die Tasche mit den schönen Inhalten, so liebevoll und die Rose als Geschenk beim Verlassen des Frauenevents. Einfach danke! Ich komme gerne wieder.

  • #60

    Kinobesucherin (Donnerstag, 08 Februar 2018 16:41)

    Liebe Eveline

    Ich hatte das grosse Glück, letzten Sonntag eine Freundin an deinen Frauenkinoevent zu begleiten, den wundervollen Film zu sehen, Dich zu erleben und kennenzulernen!

    Ein ganz grosses Kompliment! Mit Deiner wundervollen, offenen, warmen und tragenden Art hast Du mich sehr berührt. Von Herzen Danke!

  • #59

    Regula (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:57)

    Liebi Eveline
    Dini Ufnahm vom Yoga Nidra und Autogenes Training begleite mi scho 1.5 Jahr und i maches fasch geng 3-4 mal pro Wuche.
    Daaanke!

  • #58

    Eva (Freitag, 17 November 2017 18:36)

    Danke liebe Eveline für deine Aufnahmen. Sie helfen mir dabei abzuschalten und Ruhe zu finden. Das Autogene Training hat mir eine Idee davon gegeben, wie stark die Kraft des positiven Denkens sein kann.

  • #57

    Nicole (Samstag, 14 Oktober 2017 15:43)

    Liebe Eveline
    Dank Deiner Hilfe mit dem Autogenen Training kann ich nun besser Energie tanken, Energie die meine Lebensfreude neu erweckte. Ich sehe viele Dinge positiver und freundlicher. Auch mein Selbstbewusstsein kann ich so mehr stärken. Von Herzen nochmals vielen Dank und die sonnigsten Herbstgrüsse nach Meilen!

  • #56

    Jessica (Donnerstag, 28 September 2017 09:11)

    Liebe Eveline
    Dank deiner Hilfe ist mein Tinnitus praktisch verschwunden. Ich habe die Kraft des Autogenen Trainings und meinen Körper besser kennengelernt. Es ist erstaunlich wie der Körper und die Seele auf diese Methode reagieren. Ich beginne den Tag mit einer ganz anderen Einstellung und sehe viele negative Dinge mit ganz anderen Augen.
    Vielen Dank nochmals und ich freue mich auf das nächste Mal.
    Grüsse
    Jessica

  • #55

    S. (Montag, 03 Juli 2017 12:37)

    Liebe Eveline
    Das Tagesseminar Tiefenentspannung und Meditation war für mich eine sehr schöne Erfahrung! Ein Tag voller Achtsamkeit, Ruhe, Geborgenheit & in sich hineinfühlen... Herzlichen Dank! Du hast eine sehr angenehme Art zu sprechen und anzuleiten. Ich fühlte mich sehr wohl. Es ist ein Verwöhntag für die Seele:-)

  • #54

    Gabriella (Dienstag, 06 Juni 2017 14:03)

    Liebe Eveline, ich habe den Kurs "Entdecke Deine Weichlichkeit" besucht. Es war eine wunderbare Reise der Entspannung, Entdeckung, Freude, Akzeptanz und Intimität. Du hast diesen Kurs auf eine wunderbare und achtvolle Art geleitet. Ich habe mich jederzeit getragen und nicht überfordert gefühlt, weil Du jeder Frau die Freiheit gelassen hast, das zu entdecken und zu fühlen, was richtig war. DANKE.

  • #53

    S & R (Mittwoch, 17 Mai 2017 11:30)

    Liebe Eveline
    Als Paar haben wir dein Tagesseminar Tiefenentspannung und Meditation besucht. Hier unser Feedback dazu:
    - Das Seminar ist auch für Anfänger sehr gut geeignet
    - Eveline zeigt kompakt verschiedene Bereiche der Entspannung auf
    - könnte man auch speziell nur für Schwangere anbieten im Hinblick auf die Geburtsvorbereitung
    - sehr vertrauensvoll
    Wir danken dir herzlich für den schönen und inspirierenden Tag!

  • #52

    Barbara (Montag, 15 Mai 2017 10:58)

    Liebe Eveline
    Nun war ich zum zweiten Mal am Tagesseminar Tiefenentspannung und Meditation mit dabei. Jedes Mal ein Genuss! Toll geleitet, schönes Ambiente, abwechslungsreich.
    Merci vielmal Eveline!
    Von Herzen Barbara

  • #51

    J & C (Sonntag, 14 Mai 2017 21:24)

    Liebe Eveline
    Das Paarseminar war für unsere Beziehung eine Bereicherung!
    Die Themen und Übungen, die im Kurs von dir mit viel Respekt und Feingefühl angeleitet wurden, konnten wir in unseren Alltag mitnehmen und über den Kurs hinaus interessante Gespräche führen.
    Wir danken dir herzlich dafür.

  • #50

    Anja und Pepsi (Montag, 08 Mai 2017 10:40)

    Liebe Eveline...danke...
    Wir danken dir für deine wertschätzende, einfühlsame, ehrliche, mutige und menschenzugewandte grossherzige Art! Dein Kurs "Die Beziehung bereichern" war für uns als Paar eine wunderschöne Erfahrung... Wir konnten so viel geniessen, uns wohl fühlen und Neues lernen und mit nach Hause nehmen. Wir sind gespannt auch hier im Alltag alles auszuprobieren und uns gegenseitig noch besser kennenlernen zu dürfen. Wir freuen uns dich bald wieder einmal zu sehen, hoffentlich.
    Herzlichst Anja und Pepsi

  • #49

    Marlene (Freitag, 21 April 2017 08:59)

    Liebe Eveline
    Ich danke dir von Herzen! Du hast nicht zuviel versprochen! Deine Entspannungsaufnahme hilft mir viel besser zu schlafen, ich bin ruhiger, entspannter und gelassener geworden.
    Deine Stimme ist wunderbar und ich höre die Aufnahmen fast täglich. Du verfügst über eine grosse Gabe Menschen zu helfen und die richtigen Worte zu finden!
    Dir wünsche ich von Herzen alles Gute!
    Marlene

  • #48

    Eveline (Donnerstag, 12 Januar 2017 08:24)

    Liebe Eveline
    Jetzt ist unsere Mascha bereits 3 Monate alt und der Sonnenschein in unserer Familie. Wir geniessen jede Minute mit ihr.
    Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung für die Vorbereitung zur Geburt durch Hypnose. Es half mir sehr mich mit guter Zuversicht in die Geburt zu schicken und auch während der Geburt gab es mir Kraft und ich konnte mich gut in den Ruhephasen entspannen. Das ist nun meine zweite sehr gute Erfahrung mit Hypnose und ich kann es nur weiter empfehlen. Deine ruhige und sanfte Stimme wirkt Wunder.
    Vielen lieben Dank. Eveline

  • #47

    Lisa (Freitag, 06 Januar 2017 12:07)

    Liebe Eveline
    Deine Worte haben mich in der Geburts-Vorbereitung sehr unterstützt. Ich habe die Audio-Aufnahme in den letzten Wochen vor der Geburt oft gehört und konnte so eine wunderschöne Verbindung mit unserem kleinen Schatz aufbauen. Deine Worte haben mir viel Kraft und Vertrauen in mich selber gegeben. Ganz herzlichen Dank, dass Du mich hier begleitet hast und "mit Deiner Stimme bei mir warst".
    Herzlichst, Lisa

  • #46

    Hannah (Samstag, 17 Dezember 2016 08:45)

    Liebe Eveline
    Dankbarkeit - Das hast Du mich gelernt! Danke für Deine schöne und wohltuende Arbeit. Ich habe den Workshop bei dir sehr genossen und schöpfe im Alltag viel Kraft daraus. Ich bin dankbar, dich zu kennen!

  • #45

    Jessica (Sonntag, 11 Dezember 2016 21:03)

    Liebe Eveline,
    Ich bin so froh, dass ich den Weg zur dir gefunden habe.
    Im Juli hatte ich meine erste Sitzung bei dir und es war ein so ergreifendes Erlebnis.
    Es hat mir regelrecht das Herz geöffnet.
    Für deine Unterstützung bin ich dir so dankbar.
    Die Audioaufnahmen begleiten mich und sind mir eine grosse Unterstützung.

    Du tust Gutes mit deiner Arbeit und das ist ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Glück.
    Jessica

  • #44

    Anna-Lena (Dienstag, 06 Dezember 2016 11:56)

    Liebe Eveline
    Deine Audioaufnahmen begleiten mich nun schon fast ein ganzes Jahr lang.
    Immer wieder ermöglichen sie mir diese wertvollen und stärkenden Momente der Ruhe und Entspannung. Vielen, vielen Dank für dieses kostbare Geschenk!
    Herzlichst, Anna-Lena

  • #43

    Corina (Dienstag, 29 November 2016 09:50)

    Liebe Eveline
    Autogenes Training ist für mich nicht mehr wegzudenken! Dank deiner ruhigen und liebevollen Stimme (auf CD) habe ich ohne negativen Stress mein Qualifikationsverfahren (LAP) und verschiedene Aufnahmeprüfungen erfolgreich bestanden. Ich führte jeweils vor dem Schlafengehen ein Training durch, jedoch auch bevor ich zur Prüfung antrat. Dank dieser Tiefenentspannung konnte ich die Aufgaben entspannt und voller Zuversicht angehen. Herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung in dieser Zeit & wie auch in Zukunft!
    Liebii Grüessli Corina

  • #42

    Silvia (Mittwoch, 23 November 2016 11:33)

    Liebe Eveline. Herzlichen Dank nochmals für den ganz tollen Seminartag Tiefenentspannung und Meditation letzten Sonntag. Es war ein tolles und abwechslungsreiches Erlebnis in einer wunderschönen Umgebung. Du hast den Tag mit deiner sanften Art, Musik und Ausgestaltung zu einem Erlebnis werden lassen, dass ich so schnell nicht vergessen werde. Ich habe neue Musik entdeckt, die mich bezaubert und leichter entspannen lässt. Es waren spannende Personen in der Gruppe und ich konnte mich diesen öffnen und von der Gruppendynamik profitieren. Werde diesen Event wärmstens weiterempfehlen. Bis bald, alles Liebe, Sile

  • #41

    Olga (Dienstag, 22 November 2016 19:33)

    Liebe Eveline - Schatz!
    Ich möchte Dir herzlichst danken für die Ruhe- und Entspannungsoase die Du für uns am Tagesseminar geschaffen hast!
    Ich fühlte mich trotz meines Zustands (sehr ausgepowert und nicht gemittet) sehr wohl und komme gerne wieder. Finde es super, dass man sich früh genug anmelden kann und sich so Zeit und Musse nimmt, bewusst die Zeit "mit sich selbst" zu verbringen bzw. "sich selbst zu begegnen".
    Das Highlight war der Liebesbrief!
    Herzlichst Olga

  • #40

    Astrid Forster (Montag, 14 November 2016 17:11)

    Sali Eveline
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für den wunderschönen Sonntag/Workshop. Habe sehr viel davon mitgenommen und es tat einfach sehr sehr gut. Danke!
    Ganz liebe Grüsse Astrid

  • #39

    Regula Schütz (Sonntag, 30 Oktober 2016 09:59)

    Cara Eveline
    Ich danke dir von Herzen für die Yoga Nidra und AT Aufnahmen. Sie kamen genau im richtigen Moment zu mir!!! Fast täglich gönne ich mir die eine oder andere Übung und es ist stets eine Wohltat wie du mich mit deiner ruhigen, sanften und doch klaren Stimme durch die Übungen führst. Ich bin begeistert von diesen beiden Tiefenentspannungsmöglichkeiten und sie werden mich noch lange begleiten. Alles Liebe und viel Freude , Regula

  • #38

    Céline (Mittwoch, 21 September 2016 17:38)

    Liebe Eveline

    Was für ein unvergessliches Erlebnis! Am Anfang war ich etwas skeptisch mit der Hypnose Entspannung aber durch deine ruhige und liebevolle Art, konnte ich komplett loslassen, mich tief entspannen und die nötige Energie tanken. Du hast eine ganz spezielle Gabe und bist sehr einfühlsam. Dank dir fühle ich mich wieder gestärkt und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

    Alles Liebe, Céline

  • #37

    Françoise (Freitag, 19 August 2016 10:19)

    Liebe Eveline
    Yoga Nidra bei Dir - ein wunderbares Erlebnis. Vielen Dank Dir, Eveline, für Deine sehr angenehmen und einfühlsamen Stunden in die Welt des Yoga Nidra.
    Für mich haben sich durch das Yoga Nidra körperlich und seelisch neue Wege eröffnet, genial! Dazu schätze ich die Möglichkeit, Yoga Nidra in der Kleingruppe, d.h. zu 2t (mit meiner Freundin) besuchen zu können.
    Namasté :-)

  • #36

    Ida (Freitag, 27 Mai 2016 17:19)

    Liebe Eveline
    Vor fast einem Jahr bin ich zum ersten Mal zu dir in die Praxis gekommen, um das Autogene Training zu erlernen.
    Damit wollte ich Stress abbauen und mehr Gelassenheit in mein Leben bringen. Dank deiner wunderbaren Einführung ins Autogene Training, deiner sanften Stimme die einem in tiefe Entspannung bringt und deinem liebevollen Wesen ist mir nicht nur das gelungen, sondern ich spüre mich selber wieder viel besser und eine Leichtigkeit umgibt mich tagtäglich.
    Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei dir bedanken. Du scheinst deine Berufung gefunden zu haben, denn nur solche Menschen vollbringen solch wunderbare Dinge!
    Herzlichst,
    Ida

  • #35

    Silvia (Donnerstag, 07 April 2016 20:11)

    Liebi Eveline
    Mit dem Autogenen Training und der Hypnose hast du Ruhe und Entspannung in meinen hektischen Alltag gebracht und mir einen Weg gezeigt wie ich in stressigen Situationen abschalten kann. Deine freundliche und ruhige Art und deine Leidenschaft für deinen Beruf lassen mich die Stunden bei dir richtig geniessen und ich kann voll abschalten. Auch deine Inputs betreffend Weiblichkeit und wie Frau diese noch mehr erleben kann sind toll und sehr hilfreich. Ich freue mich auf weitere lehrreiche und entdeckungsfreudige Stunden.
    Alles Liebe, Sile

  • #34

    Bert (Donnerstag, 31 März 2016 20:29)

    Liebe Eveline
    Nach einem Burnout suchte ich nach Möglichkeiten zum Stressabbau. Neben Sport und Pilates hatte ich das Bedürfnis, auch im geistigen Bereich anzusetzen. Yoga Nidra war mir von einer Schnupperstunde in den Ferien in Österreich bekannt. Im Internet gelang ich auf deine Homepage und meldete mich zuerst für die Schnupperstunde an. Es hat mich sofort begeistert so wie du den Kurs geführt hast und habe mich dann gleich für den Grund- sowie den Vertiefungskurs angemeldet. Ich wende die Tiefenentspannung fast täglich an und möchte es nicht mehr missen. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf die nächste Yoga Nidra Stunde.
    Liebe Grüsse, Bert

  • #33

    claudia (Freitag, 22 Januar 2016 09:17)

    Liebe Eveline
    Durch Zufall bin ich auf dein Probetraining in Yoga Nidra gestossen, meldete mich mit wenig Erwartung und eher mit Skepsis an. Selten bin ich nach einer Stunde so positiv überrascht worden! Es folgten Einzelstunden im autogenen Training, was bereits heute zum täglichen Ruhe-Ritual gehört! Nur empfehlenswert...
    Besten Dank! Herzlich, claudia

  • #32

    daniela (Sonntag, 03 Januar 2016 12:10)

    liebe eveline
    es war einfach wunderbar, so liebevoll, so einfühlsam deine stimme sehr angenehm welche viel liebe und ruhe ausstrahlt. danke vielmal.
    in nur so kurzer zeit konnte ich mit deiner führung mein nerviges thema vollkommen loslassen, konnte es auch schon im alltag feststellen es ist nicht weg, aber nun kann ich es mit liebe hinnehmen, schmunzeln und mir verzeihen. dann kehrt eine gemütliche ruhe ein.
    schön zu wissen, dass es dich gibt ❤️ ist wie eine versicherung die ja auch sicherheit gibt!
    herzlichst
    daniela

  • #31

    Yvonne (Mittwoch, 09 Dezember 2015 16:52)

    Liebste Eveline ❤️
    Mit deiner wärmenden und herzlichen Anleitung führst du mich immer wieder in die Achtsamkeit.....
    dorthin, wo Körper, Geist und Seele einfach sein dürfen.
    Die Schwelle der Durchlässigkeit, das klare und bewusste Erleben,
    all die positiven Erfahrungen gehören zu meiner täglichen Yoga-Praxis. Yoga Nidra ist für mich eine Insel, auf die ich mich jederzeit zurückziehen kann, wann immer ich Ruhe und Stille brauche.
    Ich trete aus dem Wirbeln des Alltags, in einen Raum, der nur mir gehört.....
    ich kann loslassen und mich von allem befreien was mich beschwert...... Mit einem Gefühl von Leichtigkeit, Gelassenheit und Freude kehre ich jedesmal in das Hier und Jetzt zurück, so wie nach einem wundervollen Kurzurlaub....
    Reich beschenkt mit neuen Erlebnissen, einem Sankalpa, das mich begleitet und einer tiefen Dankbarkeit.....
    Yoga Nidra ist jedesmal ein Geschenk an mich aber auch ein Geschenk an meine Yogaschülerinnen in meinem Unterricht....
    Namasté Yvonne

  • #30

    Pelin (Dienstag, 08 Dezember 2015 10:21)

    Liebe Eveline
    Ich wollte eine Reise machen, eine Reise zu mir. Ganz zufällig, richtig zufällig bin ich auf deine Internetseite gestossen und gleich nach der ersten Begegnung wusste ich, dass du die Richtige für mich warst. Du warst eine wunderbare Reiseführerin für mich.
    Deine ruhige, liebevolle Art, dein Wissen, deine Offenheit und deine Stimme haben mich sehr beeindruckt. Ich habe eine besondere Lebensphase hinter mir und Dank deiner kompetenten Hilfe habe ich jetzt ein anderes Bewusstsein.
    Ich bedanke mich bei dir für deine Begleitung mit den Worten von Yunus Emre:
    Weile nicht an einem Ort,
    wandere und gehe fort,
    fliess zu niedren Plätzen - dort
    wirst du ins Meer münden

    Herzlichst, Pelin


  • #29

    Jasmin (Mittwoch, 15 Juli 2015 12:49)

    Liäbi Evelin
    Ich möchte mich vo ganzem Herze bi Dir bedanke. Du hesch mir inere Ziit wo ich mich richtig schwach gfühlt han, so vil gäh und glehrt…was für mich nid mit Geld messbar isch und mir sicher mis ganze Lebe lang e grossi Stützi wird si!!! Alles Gueti Jasmin

  • #28

    Ruth (Dienstag, 07 Juli 2015 12:50)

    Liebe Eveline
    Jeder Satz von dir und deine liebevolle Art haben mich immer wieder ein Stück aus der Dunkelheit geholt. Danke für Deine liebevolle und respektvolle Art in einer wunderbaren Atmosphäre.
    Du sprichst in einer Leichtigkeit und führst zum Kern der Blockade. Man fühlt sich wie von Engelsflügeln getragen. Danke!
    Unglaublich aber wahr. Ich fühle mich so wohl wie seit langem nicht mehr. Jetzt spüre ich mich wieder meine Energie hat sich verändert.
    Durch die geistig-, seelische Körperarbeit lösen sich Blockaden und setzen Heilungsprozesse in Gang.
    Ich danke dir von Herzen dafür. Deine Therapien sind ein Segen für diese Welt.

  • #27

    Andrea (Freitag, 03 Juli 2015 14:44)

    Liebe Eveline
    In einer sehr schwierigen Zeit, wo ich ganz verzweifelt und hoffnungslos war, habe ich dich getroffen oder besser gesagt, du bist in meinem Leben wie ein Engel erschienen.
    Schon bei der ersten Sitzung war es mir klar: Durch deine Einfühlsamkeit, deine gelehrten Worte und viel spürbarer Liebe, wusste ich, dass alles wieder gut würde. Ich habe dir sofort vertraut.
    Die Hypnose hat mir sehr geholfen, um meine Gefühle besser zu verstehen und diese verarbeiten zu können. Ich könnte noch vieles über dich schreiben, aber eins kann ich sagen: Dank dir bin ich heute ein neuer Mensch. Ich habe dich lieb.
    Herzlich Andrea

  • #26

    Lisa (Samstag, 20 Juni 2015 12:38)

    Liebe Eveline
    Herzlichen Dank für Dein offenes Ohr und Dein offenes Herz. Deine Stimme begleitet mich oft in den Schlaf - und ich schöpfe Kraft daraus. Ich bin sehr froh, diesen Weg mit Dir zu gehen und danke Dir für die schönen, positiven Momente und Gespräche. Herzlichst, Lisa

  • #25

    R. Belfort (Mittwoch, 10 Juni 2015 12:45)

    Liebe Frau Lutz
    Sie machen das einfach wunderbar und es gibt nur Gutes, was man bei Ihnen machen und erfahren kann. Sie sind immer so positiv.
    Man fühlt sich geborgen und gut geführt. So kann man loslassen und vertrauen.
    Nach meiner ersten Hypnose reagierte ich positiv in meinem Haushalt und Dinge, welche ich schon lange erledigen wollte, packte ich einfach an.
    Ich fühle mich gut und die Erinnerung an mein bisheriges Leben macht mich glücklich.
    Ich bin Ihnen sehr dankbar und auch stolz darauf, die Möglichkeit des Autogenen Trainings und der Hypnose gewählt zu haben. Ich kann beides nur weiterempfehlen.
    Beste Grüsse und vielen Dank für alles.

  • #24

    Cindy (Dienstag, 02 Juni 2015 20:48)

    Liebe Eveline
    Die Hypnose hat mir sehr gut geholfen. Danke für dein Zuhören, ich habe mich bei dir gleich sehr wohlgefühlt. Am Anfang war ich erst am Zweifeln, das war aber schnell wieder weg. Das Autogene Training macht mir sehr viel Freude und ich kann sehr gut entspannen. Vielen Dank für alles.
    Von Herzen Cindy

  • #23

    Pam (Donnerstag, 11 Dezember 2014 21:54)

    In einer sehr schwierigen Zeit hast Du mich begleitet mit Hypnose und Autogenem Training und ich bin sehr froh, dass ich Dich an meiner Seite gewusst habe. Du hast mich begleitet und dafür bin ich sehr dankbar. Autogenes Training wird mich auch weiterhin begleiten und mich stärken in schwachen Momenten. Danke liebe Eveline. Von Herzen Pam

  • #22

    Silke und Helen (Samstag, 01 November 2014 12:22)

    Liebe Eveline.
    Endlich habe ich Zeit, Dir für den tollen AT Kurs zu danken. Er hat uns beiden sehr gut geholfen und ich kann jetzt viel schneller und vor allem viel besser abschalten und ruhig werden. Ich empfehle Dich sowieso jedem weiter, egal ob er es wissen will oder auch nicht....
    Danke auch für Deine Flexibilität und Dein Verständnis. Du bist eine ganz tolle Frau und kannst Deine Begeisterung für AT und Hypnose sehr gut teilen.
    Wir werden bestimmt wieder einen Kurs bei Dir belegen.
    Herzlichst, Silke und Helen

  • #21

    Aaron Lutz (Samstag, 05 Juli 2014 17:17)

    Super tolle Kurse, Angebote und ein ganz grosses Lob an deinen Fleiss an der Arbeit. Ich kann deine Kurse nur weiter empfehlen. Wenn man auf der Suche nach Erholung und Gesundheit ist, ist man bei dir genau richtig!

  • #20

    Franziska T. (Montag, 21 April 2014 09:46)

    Ich kann den AT Kurs von Eveline nur empfehlen und möchte mich für die entspannenden Stunden bedanken.
    Herzlich, Franziska

  • #19

    E.S. (Mittwoch, 09 April 2014 16:00)

    Liebe Eveline
    Ich wollte mich schon lange einmal bei dir bedanken. Mir geht es sehr gut. Die Hypnosesitzungen haben mir sehr geholfen und ich habe mich verändert. Ich bin sehr dankbar, dich kennen gelernt zu haben.
    Ich wünsche dir alles Gute.

  • #18

    jeanie humbel (Freitag, 21 März 2014)

    ich habe den kurs in at von eveline besucht und bin hellbegeistert. sie ist eine sehr herzliche und liebevolle kursleiterin und ich kann sie nur weiterentfehlen.mir hat es viel gebracht und ich werde auch mit freude die wiederhohlungs kurse besuchen . liebe eveline ich wünsche dir alles alles liebe jeanie