männerseminare mit herz – ich freue mich auf dich!

Herzlich Willkommen in meinem Shop. Ich freue mich sehr darauf, dich mit meinem Angebot der Männerseminare ein Stück auf deinem Weg als Mann begleiten und inspirieren zu dürfen. Bis bald online, ich freue mich auf dich! Deine Eveline

Wie berühre ich eine Frau, Montag 5.2.24, 19-22 Uhr

 

Wann: Montag, 5.2.2024, 19:00 - 22:00 Uhr

Ort: ONLINE 

Der Zoomlink wird nach Zahlungseingang verschickt. Bitte prüfe deinen SPAM Ordner.

CHF 140.00

  • verfügbar

Wie berühre ich eine Frau, Montag 25.3.24, 19-22 Uhr

 

Wann: Montag, 25. März 2024, 19:00 - 22:00 Uhr

Ort: ONLINE 

Der Zoomlink wird nach Zahlungseingang verschickt. Bitte prüfe deinen SPAM Ordner.

CHF 140.00

  • verfügbar

Wie berühre ich eine Frau, Montag 17.6.24, 19-22 Uhr

Wann: Montag, 17. Juni 2024, 19:00 - 22:00 Uhr

Ort: ONLINE 

Der Zoomlink wird nach Zahlungseingang verschickt. Bitte prüfe deinen SPAM Ordner.

CHF 140.00

  • verfügbar


Männerseminar PRIVATCOACHING Online, Biel oder Männedorf

 

"Wie berühre ich eine/meine Frau" INTERESSIERT DICH DAS THEMA, ABER DU MÖCHTEST LIEBER MEHR RAUM FÜR PRIVATSPHÄRE UND DEINE PERSÖNLICHEN FRAGEN UND ANLIEGEN? Dann gebe ich dir mein Wissen gerne in einer EINZELSESSION ONLINE oder LIVE in meiner Praxis in Männedorf weiter. Wir benötigen dazu ca. 1,5 Stunden. Ich freue mich auf dich. Bitte beachte die AGB's:

 

Bitte schreibe mir deinen Wunschtermine/Zeitfenster auf eveline.lutz@wayofheart.ch

CHF 290.00

  • verfügbar

Männerseminar PRIVATGRUPPE Online oder in Männedorf


"Wie berühre ich eine/meine Frau"
 MÖCHTEST DU EINEN MÄNNERABEND UNTER FREUNDEN DER BESONDEREN ART? Buche mich ONLINE oder LIVE in meiner Praxis in Männedorf für euch privat.
 Dieses Seminar wird bewusst in einer Kleingruppe à max. 6-10 Männern durchgeführt. Preis auf Anfrage.

 

CHF 0.00

  • verfügbar

Männerseminar PRIVATGRUPPE Ort wählbar

 

"Wie berühre ich eine/meine Frau" MÖCHTEST DU EINEN MÄNNERABEND UNTER FREUNDEN DER BESONDEREN ART? Buche mich LIVE für euch privat vor Ort. Dieses Seminar wird bewusst in einer Kleingruppe à max. 10 Männern durchgeführt.

 

Preis auf Anfrage. Für Seminare vor Ort kommen ggf. weitere Kosten für Spesen (Reise und Übernachtung) sowie Vor- und Nachbereitungszeit dazu. Ich freue mich auf euch!

Der Zoomlink wird nach Zahlungseingang verschickt. Bitte prüfe deinen SPAM Ordner.

CHF 0.00

  • verfügbar